Das Volleyball-Oberliga-Teamdes PTSV – sponsored by WYNANDS - Malermeister, Steindl fotographie und APAG 📸 by Andreas Steindl www.photo-steindl.com

ENGAGEMENT

Lokales Sponsoring – für eine lebenswerte Region Aachen

Die große Vielfalt in unserer Heimatregion Aachen in Kultur, Kunst und Sport liegt uns seit Gründung des Unternehmens sehr am Herzen.

Wir unterstützen seit vielen Jahren im Leistungssport die Ladies in Black III (Damen Volleyball-Mannschaft des PTSV Aachen, aktuell Oberliga) als Trikotsponsor und den Tennisclub TC Grün-Weiß Aachen.

Im Kulturbereich begleiten wir ebenfalls seit vielen Jahren das freie DAS DA Theater in der Liebigstraße. Hier erleben sie die grenzenlose Vielfalt der Theaterkunst von leisen Stücken in Kammerspielatmosphäre bis hin zu großen Musicalaufführungen wie aktuell auf Burg Wilhelmstein. Das DAS DA lohnt sich immer.

Wir engagieren uns in vielen kleinen und großen Aktionen für die unbezahlbar wichtige Arbeit der Armen Schwestern vom hl. Franziskus in der Schervierstube für Obdachlose im Kloster Elisabethstraße. Schwester Veronika und Ihre Mitschwestern leisten hier wertvolle Arbeit, die wir sehr gerne unterstützen.

Bild oben: Das Volleyball-Oberliga-Team 2022/2023 des PTSV – sponsored by WYNANDS Malermeister, Steindl fotographie und APAG / fotografiert von Andreas Steindl www.photo-steindl.com

Sponsoring 21. Benefizlauf Waldstadion Aachen

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Co-Sponsor beim wunderbaren Benefizlauf sind. Er findet am 18. Juni 2023 im Waldstadion statt – vom Bambini-Lauf bis zum Team-Lauf, von 5 km bis 10 km werden jede Menge Strecken angeboten. Sehen wir uns?

Weitere Infos gibts auf www.benefizlauf.de